Über uns - nur das Beste

Kompetenzen

Wir das Team von H-MS Objekte sind über unsere jahrelange Erfahrung, ständige Weiterbildung und Zertifizierungen immer auf dem neusten Stand hinsichtlich Technik und Know-how.

Wodurch Sie als unser Kunde profitieren.

Firmengeschichte

Alles hat irgendwann einmal seinen Anfang gemacht. So war es bei uns im Jahre 1998. 

Nach seiner Ausbildung zum Tischler gründete Oliver Paucke den Harzer Montageservice in Quedlinburg. 

Zu Beginn wurden erst einmal nur Möbel von Einrichtungshäusern, wie Schränke, Regale und Tische transportiert und beim Kunden aufgebaut. 

Im weiteren Verlauf ging es dann weiter mit der Maßanfertigung von Möbeln. Individuell und mit Liebe zum Detail.

2012 startete H-MS Objekte in den Bereich Messebau, wo wir regelmäßig u.a. für Mercedes Benz Großstände aufgebaut haben.

Seit 2015 haben wir uns auf die Planung, Montage und Finanzierung von Küchen spezialisiert und unseren Standort von Quedlinburg nach Gernrode verlegt.  

Referenzen